Fit im Service

Die Gastronomie ist eine wirklich fantastische Branche.

  • Doch wie hebe ich mich von meinen Mitbewerbern ab?
  • Wie verbessere ich die Servicequalität?
  • Wie gehe ich mit Reklamationen um?
  • Wie wird mein Betrieb interessant für Gäste und Neubewerber?
  • Welche Betriebsabläufe muss ich verbessern?
  • Wie kann ich meine Umsatzzahlen steigern?

Haben Sie sich diese Fragen schon einmal gestellt? Vielleicht überlegen Sie auch, warum denn Mitarbeiter im Service schulen?

Ganz einfach: Schauen Sie, was Sie damit erreichen können:

  • Mitarbeitermotivation durch Weiterbildung
  • Steigerung der Zusatzverkäufe und damit des Umsatzes
  • Verbesserung der Servicequalität
  • Sicherheit im Serviceablauf und im Umgang mit Reklamationen
  • Stärkung des Teamgeistes
  • Sicherheit im Verkaufsgespräch
  • Vorbeugen der Betriebsblindheit durch einen externen Coach

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um den Service in Ihrem Unternehmen auf ein neues Level zu heben und Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Melden Sie sich noch heute für die Serviceschulung an und investieren Sie in die Weiterbildung Ihres Teams. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre, in der sich Ihre Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen.

Ich bin gerne für Sie da.

Stefanie Dietrich

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